Freitag, 28. Juni 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke und mehrere DIY

Ich habe ja schon angekündigt, dass ich Euch die Geschenke für meinen Vater und meine Stiefmutter präsentieren möchte...

*trommelwirbel*


Teelichthalter aus Beton. Am Anfang habe ich mich etwas geärgert, weil sich oben die groben Steinchen gesammelt haben und es unten doch echt schön glatt ist. Mittlerweile gefällt es mir aber :)

Ihr braucht dafür Beton (ich glaube ich hab Beton-Estrich verwendet), das Ganze anrühren und in Plastikbecher und/oder Plastiksuppenschalen verteilen. Ein Teelicht reinstecken und warten :) VORSICHT: Sehr Staubig ;)


Ein Schmuck-Etagere für Stiefmama. Teller, Unterteller, Tasse und die Pinnchen sind vom Trödelmarkt. Da ich die Klebestellen etwas bedecken musste etwas Wolle (Luftmaschenkette) herhalten und um die Tasse hab ich eine goldene Kette aus dem Baumarkt geklebt. Die hängt wie man sieht etwas runter, ideal um zum Beispiel Ohrringe dran zuhängen :)


Dazu gibt es einen selbstgemachten Ring :) Den Rohling & Cabochon habe ich günstig bei Dawanda erstanden. Da Stiefmama grün mag habe ich zuerst Glitzerlack (Essence) von unten auf das (den?) Cabochon gemacht, trocknen lassen und dann grünen Lack (P2) drüber. Wieder trocknen lassen und mit wenig Alleskleber in die Fassung geklebt.


Für den Weltenbummler: Papa :)


Eine Weltkarte (von Saturn) auf eine Korkplatte die ich beim letzten Mal total übersehen hab... So viel zur Pinnwand ;) geklebt und dazu Stecknadeln. Ich hab zuerst versucht die Karte mit Sprühkleber aufzukleben. FAIL! Es hat gar nicht gehalten. Also kam doppelseitiges Klebeband zum Einsatz :)

Ich hoffe meine Geschenke finden Anklang :)

xoxo
Chriiissyyy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, lieben Dank für Dein Kommentar!